News & Rumors: 5. März 2015,

iPad Pro verzögert sich, womöglich mit USB-Ports

iPad Air 2
iPad Air 2

Apples Profi-iPad für Industriekunden wird sich verzögern. Hieß es zuvor, die Produktion sollte in diesem Quartal anlaufen, gibt es nun Berichte, die Massenfertigung würde erst im September anlaufen. Verzögerungen sollen vor allem wegen der größeren Displays auftreten.

Bloomberg und das Wall Street Journal berichten über Verzögerungen bei der Herstellung des iPad Pro. Ursächlich dafür sollen vor allem Verzögerungen bei der Produktion der größeren Displays sein. Die Tippgeber wollten jedoch nicht öffentlich genannt werden.

iPad pro mit USB3?

Doch Apple soll dem WSJ nach ebenfalls gewisse Design-Entscheidungen für das iPad Pro treffen wollen, die einen Produktionsstart hinauszögern. Beispielsweise wird darüber nachgedacht USB 3.0 in das 12,9 Zoll große iOS-Tablet zu integrieren. Ebenfalls in der Verlosung sei ein Anschluss für Tastatur und Maus.

Ein weiteres „Problemfeld“ sei der Versuch, den Ladezyklus zu beschleunigen. In diesem Bereich könnte man jedoch beim fertigen Produkt noch nicht so weit sein, wenn es zur Produktion kommt.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>