News & Rumors: 16. März 2015,

OS X 10.10.3 Beta 4 veröffentlicht

OS X Yosemite
OS X Yosemite - Fotos-App

Apple hat nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von OS X 10.10.3 Beta 3 eine weiteres Update veröffentlicht. Darin wird einzig ein Bug behoben, der zu Abstürzen mit dem 13 Zoll großen MacBook Pro Retina führen konnte.

Am Freitag letzter Woche hatte Apple die letzte Beta von OS X 10.10.3 veröffentlicht. Aktuell gibt es einen neuen Download, der registrierten Entwicklern über den Mac App Store oder im Dev-Center zur Verfügung gestellt wird. Er trägt die Buildnummer 14D105g.

Apple hat als womöglich einzige Änderung einen Hinweis entfernt, der vor der Installation auf dem MacBook Pro Retina mit 13 Zoll Display-Diagonale warnte. Die neue Beta behebt entsprechend einen Bug, der das neue Laptop mit Force Touch Trackpad zum Absturz brachte.

Schon Beta 3 integrierte eine Reihe neuer Funktionen, die mit dem Force Touch Trackpad einhergehen und Entwickler mithilfe von neuen API-Befehlen in den Entwickler-Tools von XCode in ihre Software integrieren können.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>