Q2 2015: Apple wird Quartalszahlen am 27. April bekanntgeben

Alexander Trust, den 31. März 2015
iPhone 6 und iPhone 6 Plus
iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Apple hat den Termin für die Bekanntgabe seiner Quartalszahlen für das Q2 2015 (Fiskalquartal) veröffentlicht. Am 27. April wird man die Geschäftszahlen zu iPhone-Verkäufen und mehr bekanntgeben.

Gegen 23 Uhr unserer Zeit (14 Uhr Ortszeit PST) wird Apple seine Quartalszahlen (Q2 2015) mitteilen. Es wird wie üblich einen öffentlich zugänglichen Audiostream geben, bei dem jeder, der mag, öffentlich mithören kann.

Nach der Bekanntgabe der Geschäftszahlen im Detail stehen sowohl Tim Cook als auch Apples Finanzvorstand Luca Maestri den anwesenden Journalisten für Fragen zur Verfügung. Zuletzt konnte Apple für sein Q1 2015 neue Rekordzahlen vermelden mit 74,4 Millionen verkaufter iPhones und $18 Milliarden Gewinn.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen