News & Rumors: 15. April 2015,

Lagerfeld bekommt voll-goldene Apple Watch

Apple Watch Edition
Apple Watch Edition in Gelbgold

Offenbar hat Mode-Designer Karl Lagerfeld von Apple eine Sonderanfertigung einer Apple Watch Edition von Apple erhalten, mit goldenem Gliederarmband.

Auf Instagram hat der persönliche Assistent und Bodyguard Karl Lagerfelds, Sebastien Jondeau, ein Foto seines Arbeitgebers veröffentlicht, auf dem dessen Handgelenk mit einer goldenen Apple Watch zu sehen ist. Besonders ist jedoch, dass die Smartwatch nicht nur ein Uhrengehäuse aus Gold hat, sondern ebenfalls ein goldenes Armband.

Der Wert der goldenen Apple Watch wurde in dem Beitrag Jondeaus auf Instagram nicht verraten. Wenn man davon ausgeht, dass das Gliederarmband ebenfalls aus Gold ist, könnte sich der Preis der Apple Watch Edition womöglich verdoppeln, auf 20 000 Euro und mehr.

Sonderanfertigung der Apple Watch

Aus dem Posting bei Instagram geht jedoch hervor, dass das Accessoire eine Sonderanfertigung sein soll. Aus der Danksagung Jondeaus könnte man ablesen, dass die Uhr ein Geschenk Apples an den Mode-Designer Lagerfeld ist. Gesichert ist dies jedoch nicht.

1st apple watch specially made for KarL !! Amazing !!! Thanks #apple !!!!!! @karllagerfeld

Ein von Sebastien Jondeau (@bentoub) gepostetes Foto am

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  viktordite (15. April 2015)

    @macnotes Peanuts im Vergleich zur werbewirksamen Leistung

  •  Karl Lagerfeld (15. April 2015)

    Woraus geht nun hervor, dass die Uhr ein Geschenk gewesen sein soll? Man darf sich auch dann für eine Sonderanfertigung bedanken, wenn man sie bezahlt hat.

  •  Alexander Trust (15. April 2015)

    @Unbekannt aus Hessen, der sich als Lagerfeld ausgibt: Nun, das nehmen wir aus der Danksagung an Apple an. Ich habe auf Instagram auch mal nachgefragt, gehe aber nicht davon aus, dass ich Antwort bekomme, weil der persönliche Assistent von Lagerfeld mich nicht kennt.

  •  consiliarius (16. April 2015)

    @macnotes BILLIG


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>