Beyoncé mit goldener Apple Watch auf Coachella Event

Alexander Trust, den 21. April 2015
Apple Watch Edition in Gelbgold
Apple Watch Edition in Gelbgold

Nicht nur Karl Lagerfeld, sondern auch Beyoncé scheint eine exklusivere Variante der Apple Watch Edition in Gold mit goldenem Gliederarmband bekommen zu haben.

Auf dem Coachella Event hat Popstar Beyoncé eine voll-goldene Apple Watch aufgetragen. Offenbar stolz über die Sonderausgabe veröffentlichte sie Fotos davon auf ihrer Homepage. Es handelt sich womöglich um eine 42mm-Variante der Apple Watch Edition in Gelbgold mit Gliederarmband ebenfalls aus Gold.

Jordan Kahn vermutet, dass Apple eine limitierte Reihe von exklusiven Armbändern an Stars und Multiplikatoren ausgibt. Beyoncé jedenfalls hat schon früher mit Apple zusammengearbeitet, nicht nur bei exklusiven Album-Veröffentlichungen für iTunes. Es wurden bislang schon einige „Promis“ mit einer Apple Watch gesichtet, die ihr Exemplar noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 24. April erhalten haben.

Apple Watch geschenkt?

Es scheint sich bei der Smartwatch Beyoncés um die gleiche Apple Watch Edition zu handeln, von der zuletzt der persönliche Assistent Lagerfelds auf Instagram informierte. Ob Lagerfeld und Beyoncé die clevere Armbanduhr jeweils von Apple geschenkt bekamen als Werbeträger, ist unklar. Auf eine Frage unsererseits hat Lagerfelds Sebastien Jondeau bislang nicht geantwortet, Apples Presseabteilung gibt (fast) grundsätzlich keine Auskunft.


Ähnliche Nachrichten