News & Rumors: 11. Mai 2015,

Kanye West mit goldener Apple Watch bei NBA-Game

Apple Watch Edition
Apple Watch Edition in Gelbgold

Bei einem Basketball-Spiel zwischen den Chicago Bulls und den Cleveland Cavaliers wurde Rapper Kanye West mit einer goldenen Apple Watch gesehen.

Kanye West reiht sich ein in die Riege derer, die eine exklusive, voll-goldene Apple Watch tragen, die ein goldenes Gliederarmband umfasst, das es bei der Apple Watch Edition so nicht zu kaufen gibt. West trat in der Halbzeitpause bei einem NBA-Spiel zwischen Chicago Bulls und Cleveland Cavaliers auf.

Zuvor waren zum Beispiel bereits Mode-Designer Karl Lagerfeld und Musikerin Beyoncé mit einer solchen gesehen worden.

Ein Video zum Konzert gibt es ebenfalls. West ist häufig in der Öffentlichkeit mit Apple-Produkten gesehen worden, doch zuletzt auch als Mitglied von Jay Zs Musik-Streaming-Plattform Tidal in Erscheinung getreten, die in Konkurrenz zu Apples Produkten steht.


Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>