News & Rumors: 11. Mai 2015,

Video: vergoldete Apple Watch

Apple Watch Edition
Apple Watch Edition in Gelbgold

Es gibt die Apple Watch Edition in Gold, doch mittlerweile bieten einige Juweliere einen Service an, eine Apple Watch aus Edelstahl für Kunden zu vergolden. Eine solche vergoldete Apple Watch wurde nun in einem Video vorgeführt.

Apple selbst bietet die Apple Watch Edition an in Gelbgold und Roségold. Doch wer nicht mindestens 11 000 Euro ausgeben möchte, für den gibt es eine Alternative in Form von Juwelieren, die eine Vergoldung anbieten. In den USA gibt es mittlerweile einige Anbieter, die den Service über das Internet feilbieten, zum Teil für nur knapp 400 US-Dollar, wie bei WatchPlate von Brick & Chrome. Kunden können sogar die gleichen Farboptionen wie bei Apple wählen und bekommen ihre Apple Watch aus Edelstahl dann in 24 Karat Gelbgold oder Roségold vergoldet.

Vergoldete Apple Watch im Video

YouTuber Keaton Keller von TechSmartt hat nun diesen Service in Anspruch genommen und vor kurzem seine vergoldete Apple Watch erhalten. Er fertigte ein Video des fertigen Produkts an. Darin ist ebenfalls zu erkennen, dass bei seiner Variante mit klassischem Lederarmband die Schnalle desselben ebenfalls vergoldet wurde. Statt 11 000 Euro und mehr hat Keller nur rund $1000 ausgegeben.


Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>