Tweetbot 2.0 für Mac veröffentlicht

Alexander Trust, den 4. Juni 2015
Tweetbot
Tweetbot

Die Firma Tapbots hat den Twitterclient Tweetbot in Version 2.0 für Mac OS X veröffentlicht. Er bietet mehr Stabilität und Geschwindigkeit, sowie Yosemite-Designsprache.

Wie vor einer Weile angekündigt, gibt es seit heute eine neue Version von Tweetbot für OS X. Version 2.0 steht ab sofort zum Download bereit und kostet derzeit 12,99 Euro. Für Vorbesitzer ist das Update kostenlos. Der Download umfasst 11,4 MByte.

Workaholics werden sich über eine sehr einfache Möglichkeit freuen, eine Liste als ihre neue Timeline auszuwählen. Ein Rechtsklick mit der Maus auf den Timeline-Titel reicht aus, um zum Auswahldialog zu gelangen.

Entwickler Tapbots hatte große Updates der Software noch vor der WWDC 2015 in Aussicht gestellt. Noch nicht veröffentlicht wurde bislang Tweetbot 4.0 für iPhone und iPad. Vor allem auf dem iPhone sollten Nutzer die Möglichkeit erhalten, die Software nicht nur hochkannt nutzen zu können.

[inline-iTunes id=“557168941″]


Ähnliche Nachrichten