News & Rumors: 5. Juni 2015,

Champions League: HTC One M9 mit iPhone fotografiert

HTC One M9
HTC One M9 - CL-Promo mit iPhone fotografiert

Zum Anlass des Champions-League-Finales am morgigen Samstag hat HTC als Sponsor des Wettbewerbs goldene Sondermodelle seines Android-Smartphones HTC One M9 beworben. Dummerweise hat man sie mit dem iPhone fotografiert.

Durch die metallene Rückseite bietet sich das HTC One M9 quasi an „vergoldet“ zu werden. Das hat HTC zum Anlass genommen, zur Werbung für das Champions-League-Finale 2015 zwischen Juventus Turin und dem FC Barcelona solche Modelle vorzustellen. Es handelt sich um streng limitierte Varianten.

Mit iPhone 6 fotografiert

Auf Twitter veröffentlichte man heute zunächst drei Fotos der 24-karat vergoldeten HTC One M9. 2 der Fotos waren eher wie Stilleben konzipiert, ein drittes zeigte die Geräte „in echt“ auf Acryl-Aufstellern. Weil die vergoldete Oberfläche jedoch stark spiegelt, konnte man darin den Fotografen erkennen, der das Bild mit einem Smartphone der Konkurrenz von Apple erstellt hat, konkret wohl mit dem iPhone 6.

Mittlerweile ist dieses Bild auf Twitter wieder gelöscht worden, wohl um die Peinlichkeit der Marketing-Abteilung in Grenzen zu halten. Doch das Foto wurde bereits konserviert, unter anderem von VentureBeat.

Es ist unklar, wie man an diese limitierte Edition kommt. Auf der Rückseite der Smartphones ist das Champions-League-Logo zu sehen und sind Sitzplätze im Berliner Olympiastadion notiert: Block C2, Reihe 4, Sitze 1 und 2.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  blaugrana (5. Juni 2015)

    Hehe man sieht das ihr über mac und co berichtet und nicht über fussball. Im finale sind juventus turin und barça und nicht wie beschrieben inter?

  •  sille (5. Juni 2015)

    Nicht Inter Mailand, sondern Juventus Turin – hier Kulturbanausen!!! ;-)

  •  Alexander Trust (5. Juni 2015)

    @FCB-Fan: Du, man sieht eigentlich daran nur, dass Freud zugeschlagen hat. Ich hab mein Sky-Abo nicht umsonst seit das noch Premiere hieß.

  •  Alexander Trust (5. Juni 2015)

    @sille: Schon korrigiert. Alles halb so wild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>