News & Rumors: 24. Juni 2015,

Freedom von Pharrell Williams exklusiv auf Apple Music

Apple Music
Apple Music auf dem iPhone 6

Die neue Single Freedom von Pharrell Williams wird es zum Start von Apple Music exklusiv auf Apples Musik-Streaming-Service geben. Sie soll zeitgleich zum Start am 30. Juni veröffentlicht werden.

Pharrell Williams selbst hat seine Fans auf Facebook wissen lassen, dass seine neue Single „Freedom“ am 30. Juni zum Start von Apple Music zunächst exklusiv auf der Plattform angeboten werden wird. Das erste mal gehört haben Musik-Fans sie während der WWDC-2015-Keynote von Apple als dort Apple Music vorgestellt wurde.

Williams verriet jedoch nicht, wie lang die Single exklusiv auf Apple Musik zu hören sein werde und auch nicht, ob das zugehörige Album ebenfalls exklusiv auf Apple Music angeboten werden wird.

Der Musiker gehörte zuletzt zu Apples Marketing-Ikonen. Auch er erhielt vor dem Start der Apple Watch eine goldene Variante mit entsprechend goldenem Gliederarmband, wie es bei Drake, Beyoncé, Kanye West oder sogar Karl Lagerfeld ebenfalls beobachtet wurde. Pharrell gehört außerdem zu denjenigen Künstlern, von denen es heißt, sie sollen als Gast-DJs für Apples 24-Stunden-Live-Radiosender Beats 1 auflegen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>