News & Rumors: 1. Juli 2015,

Sich ein Lied bei Beats 1 wünschen

Apple Music
Apple Music auf dem iPhone 6

Zusammen mit Apple Music ist heute der Radiosender Beats 1 von Apple gestartet worden, der 24 Stunden lang Programm sendet. Wie bei Radiosendern üblich, können die Zuhörer sich einen Song wünschen.

Wie bei Radiosendern üblich, müssen Hörer und Hörerinnen dafür zum Telefonhörer greifen. Apple hat eine ganze Reihe von Rufnummern eingerichtet, die man weltweit anrufen kann. In Deutschland ist dies die 01573 5982361. Es fallen also wohl Gebühren zum Mobilfunk-Netzwerk von E-Plus an.

Mehr als ein Dutzend Telefonnummern präsentiert Apple auf einer speziellen Webseite. Sollte das eigene Land nicht dabei sein, dann gibt es die Möglichkeit bei der Rufnummer +1 (310) 299-8756 für „US and World“ anzurufen. Derzeit gibt es zum Beispiel keine Rufnummer für Nutzer aus Österreich oder Spanien. Wahrscheinlich wird aber die Liste sukzessive erweitert werden.

Als Alternative haben Hörer und Hörerinnen von Beats 1 bereits während des Radioprogramms außerdem die Möglichkeit mitgeteilt bekommen, eine Sprachnachricht via der Nachrichten-App an beats1 [at] icloud [dot] com zu senden. Kriterien bei der Auswahl wurden keine bekannt.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>