iOS 9 Beta 3 für iPhone und iPad mit Apple Music veröffentlicht

Alexander Trust, den 8. Juli 2015
iOS 9 auf iPhone und iPad
iOS 9 auf iPhone und iPad

Apple stellt registrierten Entwicklern eine neue, dritte Beta von iOS 9 für iPhone, iPod touch und iPad zur Verfügung. Enthalten ist auch Apple Music.

Als vor einer Woche Apple Music mit der Veröffentlichung von iOS 8.4 zusammen gestartet war, mussten Entwickler, die iOS 9 auf ihre iPhones oder iPads installiert hatten, sich noch gedulden. Nun kommen auch sie mit der Veröffentlichung von Beta 3 in den Genuss. Sie trägt die Buildnummer 13A4293f und steht ab sofort über das Developer Center oder direkt auf den Geräten als „Over the Air“-Update zum Download bereit.

Die Veröffentlichung erfolgt rund 2 Wochen nach Beta 2 von iOS 9. Das neue Betriebssystem bietet unter anderem diverse neue Multitasking-Funktionen am iPad und eine proaktive Suchfunktion, sowie Nahverkehrs-Navigationsoptionen in Apple Maps.

Apple Music war in Beta 2 nur eingeschränkt nutzbar, wenn man gewisse Funktionen versuchte über Siri aufzurufen. Beta 3 bietet nun denselben Komfort wie iOS 8.4 in dieser Angelegenheit.


Ähnliche Nachrichten