News & Rumors: 10. Juli 2015,

Samsung Galaxy Note 5 noch im August?

Samsung Galaxy Note 4
Samsung Galaxy Note 4

Medienberichten zufolge soll das Phablet Samsung Galaxy Note 5 Mitte August in den Handel kommen, um noch für dem iPhone 6s neue Kunden zu interessieren.

Gegenüber dem Wall Street Journal gab ein Informant an, dass Samsung in diesem Jahr die Situation aus 2014 vermeiden möchte. Seinerzeit hatte man das Galaxy Note 4 Anfang September zur IFA in Berlin vorgestellt. Kurze Zeit später wurden das iPhone 6 und iPhone 6 Plus vorgestellt, Apples erste großformatigere Smartphones mit 4,7 und 5,5 Zoll Bildschirm. Letzteres konkurriert deutlich mit dem Galaxy Note mit 5,7 Zoll Display-Diagonale.

Samsung hatte zuletzt Produkt-Neuvorstellungen meist zeitnah oder auf großen Industrie-Veranstaltungen wie dem MWC in Barcelona oder der IFA in Berlin koordiniert. Sollte Samsung nun das Galaxy Note 5 tatsächlich im August der Öffentlichkeit vorstellen, und zukünftig eigene Termine auswählen, wäre man in guter Gesellschaft. Denn auch Apple, Google oder Microsoft sind mehr und mehr dazu übergegangen eigene Veranstaltungen für die Präsentation von Produkten abzuhalten.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>