Web-Entwickler-Training: Stark reduziert und ständig erweitert

Stefan Keller, den 22. Juli 2015
php-Logo
php-Logo

Wer sich mit der Materie der Programmierung für das Internet auseinandersetzen will, hat nun bei StackSocial die Gelegenheit dazu. Denn dort gibt es jetzt ein Trainingspaket von OSTraining für 79 statt 2000 Dollar – ihr könnt also 96 Prozent sparen.

WordPress, Joomla, Drupal

WordPress, Joomla, Drupal – das Internet im Allgemeinen und Webseiten im Besonderen basieren auf vielen verschiedenen Programmen. Wer selbst eine Webseite betreibt, hatte vielleicht schon einmal das Vergnügen, mit dem Quellcode der jeweiligen Lösung in Kontakt zu kommen und weiß daher, dass es einige Einarbeitungszeit braucht, bevor man sich anständig zurecht findet.

HTML, CSS, PHP, SEO

Bei StackSocial könnt ihr eure Lernkurve nun schnell zu eurem Gunsten anpassen, denn die OSTraining Developer Courses wurden im Preis stark gesenkt. Noch 5 Tage lang ist ein lebenslang gültiges Abonnement zum Preis von 79 Dollar (etwa 71,50 Euro) per Einmalzahlung zu haben. Darin enthalten sind derzeit über 2500 Videos, die euch in die Welt der gängigen Web-CMS samt dahinterstehender Technologien wie HTML, CSS, PHP und SEO einführen. Jede Woche kommen zwei neue Trainingsvideos dazu und wer sein (neu erworbenes) Wissen mit Zertifikaten beweisen will, kann dies ebenfalls tun.

Die einzige Voraussetzung für die Video-Kurse ist eine Internetverbindung, denn die Videos gibt es nur online und nicht zum Herunterladen. Dass man für die Teilnahme an den Kursen Englisch können muss, ist eine weitere Voraussetzung, die man mitbringen muss – aber in der Welt der Entwickler ist es ohnehin von großem Vorteil, wenn man Englisch zumindest versteht. Von der Aktion ausgeschlossen sind lediglich Personen, die bereits Kunden bei OSTraining sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten