News & Rumors: 22. Juli 2015,

Web-Entwickler-Training: Stark reduziert und ständig erweitert

php
php-Logo

Wer sich mit der Materie der Programmierung für das Internet auseinandersetzen will, hat nun bei StackSocial die Gelegenheit dazu. Denn dort gibt es jetzt ein Trainingspaket von OSTraining für 79 statt 2000 Dollar – ihr könnt also 96 Prozent sparen.

WordPress, Joomla, Drupal

WordPress, Joomla, Drupal – das Internet im Allgemeinen und Webseiten im Besonderen basieren auf vielen verschiedenen Programmen. Wer selbst eine Webseite betreibt, hatte vielleicht schon einmal das Vergnügen, mit dem Quellcode der jeweiligen Lösung in Kontakt zu kommen und weiß daher, dass es einige Einarbeitungszeit braucht, bevor man sich anständig zurecht findet.

HTML, CSS, PHP, SEO

Bei StackSocial könnt ihr eure Lernkurve nun schnell zu eurem Gunsten anpassen, denn die OSTraining Developer Courses wurden im Preis stark gesenkt. Noch 5 Tage lang ist ein lebenslang gültiges Abonnement zum Preis von 79 Dollar (etwa 71,50 Euro) per Einmalzahlung zu haben. Darin enthalten sind derzeit über 2500 Videos, die euch in die Welt der gängigen Web-CMS samt dahinterstehender Technologien wie HTML, CSS, PHP und SEO einführen. Jede Woche kommen zwei neue Trainingsvideos dazu und wer sein (neu erworbenes) Wissen mit Zertifikaten beweisen will, kann dies ebenfalls tun.

Die einzige Voraussetzung für die Video-Kurse ist eine Internetverbindung, denn die Videos gibt es nur online und nicht zum Herunterladen. Dass man für die Teilnahme an den Kursen Englisch können muss, ist eine weitere Voraussetzung, die man mitbringen muss – aber in der Welt der Entwickler ist es ohnehin von großem Vorteil, wenn man Englisch zumindest versteht. Von der Aktion ausgeschlossen sind lediglich Personen, die bereits Kunden bei OSTraining sind.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>