News & Rumors: 3. August 2015,

Samsung reduziert Preis für Galaxy S6 (Edge)

Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S6 - Saphir-Schwarz

Nach den enttäuschenden Quartalszahlen hat Samsung bereits vier Monate nach Einführung der Android-Smartphones die Preise für das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge reduziert.

Als Strategie zur Kompensation für das schlechter als erwartet ausgefallene Smartphone-Geschäft wollte Samsung einerseits mehr Modelle einführen und zudem die Preise für seine High-end-Geräte reduzieren. Dies ist offenbar bereits geschehen. In den Niederlanden wurden die Preise für die Android-Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge reduziert, um 100 Euro pro Modell.

Schon bald wird erwartet, dass der koreanische Hersteller bereits die Nachfolge-Generation S6+ und S6 Edge+ vorstellen wird. Für den 12. August hat Samsung ein Event angekündigt, bei dem außerdem das Galaxy Note 5 vorgestellt werden wird.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>