News & Rumors: 4. August 2015,

Australien: 12 Monate Apple Music gratis bei Telstra

Apple Music
Apple Music auf dem iPhone 6

Der Mobilfunkanbieter Telstra in Australien schnürt ein ganz besonderes Angebot für seine iPhone-Kunden. Diese erhalten 12 Monate Apple Music gratis.

Der größte Mobilfunkanbieter Australiens, Telstra, bietet seinen Kunden ein verlockendes Angebot. Für den Abschluss eines qualifizierenden „Go Mobile“-Vertrages über 12 oder 24 Monate erhalten Kunden Apples neuen Musik-Streaming-Service Apple Music gratis dazu.


Neben der Tatsache, dass dieses Angebot das erste seiner Art ist, und möglicherweise ähnliche Kooperationen Apples in der Zukunft mit Mobilfunkanbietern aus anderen Teilen der Welt vorsieht, zeigt es noch etwas: Apple lässt die Kosten für Apple Music über den Mobilfunkprovider abrechnen. Möglich, dass dieses Modell in Zukunft ebenfalls Schule machte, vielleicht gehört es zu einer groß angelegten Marketing-Offensive Apples, das sich das Ziel gesetzt hat, 100 Millionen Kunden für Apple Music zu interessieren, bis Jahresende.

Zuletzt gab es in den USA eine Kooperation zwischen Apple und T-Mobile US. Das Unternehmen integrierte Apple Music Streaming in seine „Music Unlimited“-Option, sodass der Traffic im Mobilfunknetz mit einem qualifizierenden Vertrag integriert ist.

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>