News & Rumors: 12. August 2015,

Apple Maps: Neue Städte mit 3D-Flyover, z. B. Graz

Apple Maps
Apple Maps - Flyover-Ausschnitt Rotterdam, Foto: Apple

Apple hat seine Informationswebseite zu Apple Maps aktualisiert. Die Liste der Städte, für die es ein 3D-Flyover gibt, wurde um 20 Stück ergänzt, darunter Graz in Österreich.

Im Sommer hatte Apple Flyover bereits um 7 Standorte ergänzt, nun kommen 20 weitere hinzu. Neu sind Graz in Österreich, Aarhus in Dänemark, Cádiz in Spanien, Ensenada und Loreto in Mexiko, Bobbio und Turin in Italien, Göteborg und Malmö in Schweden, Mayagüez in Puerto Rico, Sapporo in Japan, Milau, Nizza, Straßbourg, Chenonceaux und Dijon in Frankreich, sowie Rapid City und Omaha Beach in den USA.

Mittlerweile gibt es mehr als 170 Standorte in Apple Maps, die über 3D-Flyover-Daten zu erreichen sind, wie man der Liste entnehmen kann.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>