News & Rumors: 12. August 2015,

Kommende iPhone-Generation in Statistiken

iPhone 6 Plus
iPhone 6 Plus und iPhone 6

Das App-Marketing-Unternehmen Fiksu hat einen Bericht veröffentlicht, der die kommende Generation von iPhone 6s und iPhone 6s Plus in Web-Statistiken zeigt, mit deren Typenbezeichnungen. Ein in den Gerüchten zuvor manchmal erwartetes iPhone 6c wurde jedoch nicht dokumentiert.

Die Statistiken von Fiksu stammen aus Juli. Darin tauchen die Typbezeichnungen iPhone8,1 und iPhone 8,2 auf. Geht man davon aus, dass Apple seine Bezeichner-Nomenklatur fortsetzt, handelt es sich dabei wohl um Prototypen des iPhone 6s und iPhone 6s Plus. Denn die jetzigen Modelle werden als iPhone7,1 und iPhone7,2 geführt.

Kein iPhone 6c?

Das iPhone 5c hingegen wird als iPhone5,3 geführt. Es gab in der Vergangenheit zwar Gerüchte, Apple könnte ein Budget-Modell einführen wollen, doch erscheint dies eher unwahrscheinlich.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>