News & Rumors: 17. August 2015,

Apple Store in Belgien ab 19. September?

Brüssel
Baustelle von Apple Store in Brüssel, Foto: Apple New Vlaanderen

Apples erster Apple Store in Belgien könnte bereits am Samstag, den 19. September in Brüssel eröffnen, rechtzeitig zur Veröffentlichung der neuen iPhones und des Apple TV.

Standort für den Apple Store in Brüssel ist die Gulden-Vlieslaan, eine vielbefahrene Durchfahrtsstraße. Zum jetzigen Zeitpunkt ist vor Ort die Baustelle noch dunkel verhangen, wie man auf Fotos sieht, die Apple New Vlaanderen veröffentlichte. Ein Dokument, das dem Magazin zugespielt wurde, sieht „Apple Retail Belgium“ als Kunden an dem Standort.

Es ist möglich, dass der Zeitpunkt einer möglichen Eröffnung zum 19. September rein zufällig ist, doch Apple wird am 9. September ein Special Event abhalten, auf dem die kommende Generation des iPhones und ein neues Apple TV gezeigt werden sollen, eventuell auch ein iPad Pro.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>