News & Rumors: 18. August 2015,

Apple Watch: Termine für Kauf nicht mehr notwendig

Apple Watch
Apple Watch - Homescreen

Wer bislang eine Apple Watch im Apple Store kaufen wollte, der musste zuvor einen Termin vereinbaren. Dies soll seit dieser Woche nicht mehr notwendig sein.

Britische Medien berichten, dass Mitarbeiter aus Apple Stores über Änderungen im Verkauf der Apple Watch Auskunft gegeben haben. Demzufolge müssen interessierte Kunden sich nicht mehr länger für einen Termin registrieren. Kunden könnten ab sofort in jeden Apple Store gehen und eine Apple-Smartwatch ausprobieren, sofern entsprechende Anprobierstationen und Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Kunden mussten zuvor ihren Namen und ihre Apple ID an den Mitarbeiter im Store weitergeben, dies ist nun nur noch optional. Wenn Nutzer beispielsweise eine Edelstahl-Variante in Space Black anprobieren, wird diese dann auf die Wunschliste gepackt und sie beim Navigieren durch den Online Apple Store oder per E-Mail an den Kauf erinnert.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>