Paper bald für iPhone

Alexander Trust, den 20. August 2015
Paper für iPhone
Paper für iPhone

Die beliebte Zeichen-App Paper von Entwickler FiftyThree wird es „schon bald“ auch für das iPhone und den iPod touch geben. Dies teilte der Entwickler nun mit.

Einen konkreten Termin gibt es nicht, doch es könnte sein, dass FiftyThree sich auf iOS 9 und Apples kommende iPhone-Generation vorbereitet. Es wurde gemutmaßt, dass Apple Force Touch für das iPhone 6s anbieten wird und entsprechend ein drucksensitives Zeichnen über das Display erleichtert. Für ein Gerät wie das iPad Pro ist überdies ein drucksensitiver Stylus im Gespräch. Möglich also, dass es Anfang September weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben wird.

Wer gerne informiert werden möchte, den ruft der Entwickler der Paper-App auf, sich für einen Newsletter einzutragen. Seit der Einführung der App im Jahr 2012, mit der man zunehmend interessantere Dinge anstellen kann, gab es sie ausschließlich für das iPad.

[inline-iTunes id=“506003812″]


Ähnliche Nachrichten