News & Rumors: 24. August 2015,

Huawei Nexus: Android-Smartphone mit Fingerabdruck-Sensor

Huawei Nexus
Huawei Nexus - Prototyp

Im Internet sind Fotos eines Prototyps des Huawei Nexus Smartphones aufgetaucht. Neben einem Chassis aus Metall erkennt man einen Fingerabdruck-Sensor auf der Rückseite des Geräts.

Das Huawei Nexus wäre das erste Nexus-Smartphones aus dem Hause Google, das in Kooperation mit einem chinesischen Hersteller entstand. Möglich, dass Google dank dieser Kooperation den Play Store in China etablieren kann. Gerüchte über das Android-Smartphone werden nun bestärkt durch erste Fotos eines vermeintlichen Prototypen. Dieser verfügt über ein Chassis aus Metall und mit einem Fingerabdruck-Sensor auf der Rückseite des Geräts.

Steve Hemmerstoffer hat auf seinem Blog eine Reihe von Bildern veröffentlicht, von denen anzunehmen ist, dass sie tatsächlich das Huawei Nexus zeigen. Einerseits ziert das Gerät des Nexus-Schriftzug, andererseits passt der Prototyp zu Skizzen von Bauteilen, die zuvor dem Huawei Nexus Android-Smartphone zugeschrieben worden waren.

Die rückseitige Kamera bekäme darüber hinaus einen zweifach LED-Blitz, der samt der Kamera Linse, hinter einer Glasfläche auf der Rückseite eingelassen ist.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>