Apple-Event am 9. September

Alexander Trust, den 27. August 2015
Einladung zu Apple-Event

Apple hat Einladungen an ausgewählte Journalisten verschickt, und über einen Special-Event am 9. September informiert, auf dem das iPhone 6s gezeigt werden wird.

Im Vorfeld war der 9. September bereits als Termin für einen Special-Event Apples orakelt worden. Nun ist es Gewissheit, da Apple Einladungen an Journalisten verschickte. Auf der Einladung prangt der Schriftzug: „Hey Siri, give us a hint.“ Der Event findet gegen 10 Uhr Früh Ortszeit statt, also 19 Uhr unserer Zeit. Standort für den Event wird das Bill Graham Auditorium in San Francisco, das zuvor gerüchteweise ebenfalls schon als Standort im Gespräch war.

Apple wird mit Sicherheit die kommende Generation des iPhone präsentieren, ebenfalls das kommende Apple TV mit App Store und neuer Fernbedienung. Darüber hinaus ist das iPad Pro in der Verlosung.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote