Currys/PC World verkauft möglicherweise Apple Watch im UK

Alexander Trust, den 29. August 2015
Apple Watch - Smartwatch
Apple Watch – Smartwatch

Als erster großer Drittanbieter zum Verkauf der Apple Watch in Großbritannien steht offenbar Currys/PC World. Dies geht aus dem Warenwirtschaftssystem hervor.

Ein Mitarbeiter eines Currys/PC World Ladengeschäfts hat ein Foto des Bildschirms gemacht, als er im Warenwirtschaftssystem die Apple Watch fand. Wer auf der Webseite des Anbieters nach Apples Smartwatch sucht, der wird mit der Meldung vertröstet, dass das Produkt nicht verfügbar sei. Der Hinweis im System ist allerdings kein eindeutiger Beleg dafür, dass der Anbieter die Apple Watch tatsächlich ins Portfolio aufnehmen wird.

Apple hat sein Netzwerk an Verkaufsstellen für die Apple Watch seit August sukzessive ausgebaut. Mittlerweile kann man die Smartwatch in den USA und Kanada auch bei Best Buy kaufen, bei Mayer und Harvery Norman in Australien, sowie Fnac in Frankreich.

Als die Apple Watch im April in den Handel ging, konnte man sie bei Apple und einigen ausgewählten Luxus-Modegeschäften auf der ganzen Welt erwerben, darunter auch The Corner in Berlin.


Ähnliche Nachrichten