News & Rumors: 29. August 2015,

Currys/PC World verkauft möglicherweise Apple Watch im UK

Apple Watch
Apple Watch - Smartwatch

Als erster großer Drittanbieter zum Verkauf der Apple Watch in Großbritannien steht offenbar Currys/PC World. Dies geht aus dem Warenwirtschaftssystem hervor.

Ein Mitarbeiter eines Currys/PC World Ladengeschäfts hat ein Foto des Bildschirms gemacht, als er im Warenwirtschaftssystem die Apple Watch fand. Wer auf der Webseite des Anbieters nach Apples Smartwatch sucht, der wird mit der Meldung vertröstet, dass das Produkt nicht verfügbar sei. Der Hinweis im System ist allerdings kein eindeutiger Beleg dafür, dass der Anbieter die Apple Watch tatsächlich ins Portfolio aufnehmen wird.

Apple hat sein Netzwerk an Verkaufsstellen für die Apple Watch seit August sukzessive ausgebaut. Mittlerweile kann man die Smartwatch in den USA und Kanada auch bei Best Buy kaufen, bei Mayer und Harvery Norman in Australien, sowie Fnac in Frankreich.

Als die Apple Watch im April in den Handel ging, konnte man sie bei Apple und einigen ausgewählten Luxus-Modegeschäften auf der ganzen Welt erwerben, darunter auch The Corner in Berlin.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>