News & Rumors: 12. September 2015,

Tim Cook tritt in Late Show von Stephen Colbert auf

Tim Cook
Tim Cook, Foto: Apple.

Kommende Woche, am 15. September, wird Apples CEO, Tim Cook, in der Late Show von Stephen Colbert auftreten. Der Late-Night-Talker ist selbst Träger einer Apple Watch.

Via Twitter hat Stephen Colbert die Nachricht verbreitet, dass Tim Cook am 15. September zu Gast in seiner Late-Night-Show sein wird. Ganz im Stile Apples hält Colbert sich dazu seine Apple Watch mit Edelstahl-Gliederarmband ans Gesicht und schreibt dazu, dass er Siri bittet, den Termin in seinen Kalender einzutragen. Die Show startet um 23:35 Uhr Ortszeit (EST). Wer die Möglichkeit hat, eventuell über Pay-TV den Sender Comedy Central zu empfangen, der sollte sich entsprechend den Wecker auf 5:35 Uhr in der Früh stellen.

Im Sommer trug Colbert ebenfalls eine Apple Watch als er für seine neue Show auf Comedy Central warb. Während der Sendung allerdings trug er die Smartwatch bislang nicht.
In seiner alten Sendung hat Colbert bereits das iPhone 6 präsentiert, möglich, dass er zusammen mit Tim Cook die Vorzüge des iPhone 6s zur Schau stellen wird.

Tim Cooks Terminkalender wird zusehends voller: Der Apple-Chef wird auf der BoxWorks-Konferenz zugegen sein, spricht auf der D-Konferenz vom Wall Street Journal und steht kommende Woche Stephen Colbert Rede und Antwort.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>