News & Rumors: 19. September 2015,

Apple Watch ab 25. September in Österreich

Apple Watch
Apple Watch - Smartwatch

Apple wird seine Smartwatch ab 25. September in weiteren Ländern anbieten: Dänemark, Irland und Österreich.

Während Apple in den USA und Teilen Europas die Apple Watch mittlerweile sogar in Shops von Fremdanbietern offeriert – in Deutschland beispielsweise bei Gravis, Media Markt, Saturn und anderen mehr -, wird man sie in Dänemark, Irland und Österreich erst ab dem 25. September kaufen können. Der 25. September ist gleichzeitig das Datum, an dem die kommende Generation von Smartphones, das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus, in 12 Ländern eingeführt wird, allerdings nicht in Dänemark, Irland oder Österreich.

Apple hat die Information nicht per Pressemeldung verbreitet, sondern lediglich die entsprechenden, regionalen Produktseiten aktualisiert, wie man am Beispiel Österreichs nachvollziehen kann.

Ende Juli war die Apple Watch bereit in drei weiteren Ländern angeboten worden: Neuseeland, Türkei und Russland. Tim Cook hat die Einführung der Apple Watch in der Türkei gefeiert, indem er einen Apple Store vor Ort in Istanbul besuchte.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>