News & Rumors: 22. September 2015,

iTunes Match jetzt mit 100.000 Song-Limit?

iTunes Match
iTunes Match

Ein Redditor hatte berichtet, dass Apple den Service von iTunes Match aktualisiert hätte und das Limit angehoben. Der Bericht, dass die bisherige Grenze von 25 000 Songs auf 100 000 angehoben wurde, wurde nicht bestätigt.

Apple hatte im Juni bereits angekündigt, dass man seine Server-Infrastruktur aufrüsten werde, um sowohl iTunes Match als auch Apple Music aufzurüsten. Wegen der Familien-Accounts bei Apple Music sollte das Upload-Limit für Songs pro hochgeladenem Account von 25 000 auf 100 000 nach oben angepasst werden. Das jedenfalls gab Eddy Cue auf Twitter im Juni an.

Erste Reddit-Nutzer berichteten nun, dass sich ihr bisheriges Limit „in Luft aufgelöst“ hat. Dies stellte sich jedoch später als technischer Fehler heraus. Der Upload war kurzfristig ungedrosselt. Als es dann jedoch an die Grenze ging, wurde dem Nutzer offenbar doch wieder durch die Software gesagt, dass er nicht mehr Songs hochladen konnte.

Apple selbst hat zu diesem Thema keine offizielle Ankündigung veröffentlicht. Es ist wahrscheinlich, dass die Infrastruktur nach und nach angepasst wird.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Hulk Hogan (22. September 2015)

    Auf reddit steht, dass das Limit immer noch bei 25k liegt.

  •  Alexander Trust (22. September 2015)

    @Hulk Hogan: Danke für das Update. Tatsächlich hat der Redditor seine Aussage zurückgezogen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>