News & Rumors: 22. September 2015,

Peace: Apple erstattet Kaufpreis für Adblocker

iTunes App Store
iTunes App Store - Screenshot

Apple wird allen Käufern des Adblockers Peace für iPhone und iPad den Kaufpreis erstatten. Darüber informierte das Unternehmen den Entwickler Marco Arment.

Entwickler Marco Arment hat nach anfänglichem Erfolg seines Adblockers Peace für iPhone und iPad Gewissensbisse bekommen und sich entschieden, das Produkt aus dem App Store zu entfernen. Alle Käufer hätten, um den Kaufpreis erstattet zu bekommen, einzeln im App Store die Rückerstattung beantragen müssen. Seitdem der Entwickler die App aus dem App Store entfernte sollen dies sogar bereits mehr als 13 000 KäuferInnen getan haben, berichtet Arment in seinem Blog.

Doch nun soll sich Apple bei dem Entwickler gemeldet haben, dass das Unternehmen proaktiv allen Käufern den Kaufpreis zurückerstattet. Weshalb Arment von seinen Einkünften nichts bleiben wird als die Erfahrung.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>