iOS 9.0.1 für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 23. September 2015
iOS 9 auf iPhone und iPad
iOS 9 auf iPhone und iPad

Apple hat iOS 9.0.1 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht, mit einigen Fehlerbehebungen, zum Beispiel einem Fehler bei der Installation des Betriebssystems.

iOS 9.0.1 behebt eine Reihe von Problemen, die Nutzer mit iOS 9 erlebt haben. So wird jetzt der Update-Assistent in jedem Fall nach der Installation beendet werden können. Außerdem sollen Alarmtöne und Timer-Alarme nun in jedem Fall wieder abspielen und sowohl Safari als auch die Fotos-App zeigen nun Videos nicht mehr fehlerhaft an, wenn man das Playback pausiert hat.

Zudem soll nun in iOS 9.0.1 die Mobilfunk-Verbindung bei Nutzern nicht mehr verloren gehen, die ein individuelles APN-Setup vorgenommen haben. Der Download steht auf den Geräten zur Verfügung, lässt sich alternativ auch via iTunes ausführen. Downloadlinks liefern wir nach.

iOS 9.0.1 Downloadlinks

Im folgenden stellen wir die Downloadlinks für iOS 9.0.1 zur Verfügung. Mithilfe der ipsw-Firmware-Dateien lässt sich jedes Gerät via iTunes entsprechend aktualisieren. Der aktuelle Release trägt die Buildnummer 13A404.


Ähnliche Nachrichten