iOS 9.1 Public Beta 2 veröffentlicht

Alexander Trust, den 24. September 2015
iOS 9 auf iPhone und iPad
iOS 9 auf iPhone und iPad

Einen Tag nach der Veröffentlichung der Beta 2 von iOS 9.1 für registrierte Entwickler hat Apple außerdem die Public Beta für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht.

Kurz nach dem Release von iOS 9.1 Beta 2 für registrierte Entwickler können das Update nun auch alle Teilnehmer an Apples Beta-Programm herunterladen. Augenfällig in dieser Version von iOS sind vor allem neue Emojis. In der Beta 2 gibt es indes eine neue Systemeinstellung zum An- oder Abschalten von Profilfotos in der Nachrichten-App.

Gestern waren außerdem neue Version von tvOS und Xcode veröffentlicht worden. Mit dem entsprechenden Simulator in der jüngsten Beta von Xcode ist es nun möglich die Touchscreen-Fernbedienung Siri Remote mit dem Mac zu koppeln.


Ähnliche Nachrichten