Hinweise auf neue Tastatur, Maus und Trackpad von Apple

Alexander Trust, den 8. Oktober 2015
Magic Mouse 2 - Skizze
Magic Mouse 2 – Skizze

In der jüngsten Beta von OS X 10.11.1 wurden Hinweise auf neues Zubehör von Apple gefunden. Dabei soll es sich um ein Magic Keyboard, eine Magic Mouse 2 und ein Magic Trackpad 2 handeln.

Bei der US-Behörde FCC gab es vor einiger Zeit bereits Dokumente zu sehen, die auf eine neue Tastatur und eine neue Maus von Apple hinwiesen. Doch in OS X 10.11.1 hat Consomac jetzt ebenfalls Indizien für ein neues Magic Trackpad gefunden. Die Produkte sind tatsächlich als „Magic Trackpad 2“, „Magic Mouse 2“ und „Magic Keyboard“ verzeichnet. Es ist möglich, dass die Produkte mit dem kommenden iMac 4K mit 21,5 Zoll Display ab nächster Woche den Weg in den Apple Store finden.

Es ist nur wenig darüber bekannt, welche Neuerungen die Produkte bieten werden. Allerdings wird spekuliert, dass sowohl die Magic Mouse 2 als auch das Magic Trackpad 2 eine Force-Touch-ähnliche Bedienung bieten werden.


Ähnliche Nachrichten