TAG Heuer: Erstes Foto von Android Wear Smartwatch

Alexander Trust, den 12. Oktober 2015
TAG Heuer Smartwatch
TAG Heuer Smartwatch

Seit März ist offiziell bekannt, dass TAG Heuer zusammen mit Google und Intel eine Android Wear Smartwatch veröffentlichen möchte. Nun veröffentlichte der Hersteller ein erstes Foto als Appetitanreger.

Die neue Smartwatch von TAG Heuer ist auf dem Bild, das der Uhrenhersteller nun veröffentlichte, nur angedeutet zu sehen, weil es im Schatten fotografiert wurde. Aber es deutet sich bereits an, dass die neue Smartwatch, wie zuvor angekündigt, Ähnlichkeiten mit der TAG Heuer black Carrera aufweisen wird.

Im April hieß es, dass die Smartwatch rund 1 400 US-Dollar kosten würde und 40 Stunden Akkulaufzeit bieten soll. Mittlerweile wird eher ein Preis von 1 800 US-Dollar angenommen.

Smartwatch ab 9. November?

Neben einem Tweet mit erwähntem einem Ankündigungsbild hat TAG Heuer eine Webseite zum Produkt eingerichtet, auf der ein Countdown herunterzählt und auf den 9. November hinweist. Möglich, dass die Smartwatch an diesem Tag in den Handel kommt.


Ähnliche Nachrichten