News & Rumors: 12. Oktober 2015,

TAG Heuer: Erstes Foto von Android Wear Smartwatch

TAG Heuer
TAG Heuer Smartwatch

Seit März ist offiziell bekannt, dass TAG Heuer zusammen mit Google und Intel eine Android Wear Smartwatch veröffentlichen möchte. Nun veröffentlichte der Hersteller ein erstes Foto als Appetitanreger.

Die neue Smartwatch von TAG Heuer ist auf dem Bild, das der Uhrenhersteller nun veröffentlichte, nur angedeutet zu sehen, weil es im Schatten fotografiert wurde. Aber es deutet sich bereits an, dass die neue Smartwatch, wie zuvor angekündigt, Ähnlichkeiten mit der TAG Heuer black Carrera aufweisen wird.

Im April hieß es, dass die Smartwatch rund 1 400 US-Dollar kosten würde und 40 Stunden Akkulaufzeit bieten soll. Mittlerweile wird eher ein Preis von 1 800 US-Dollar angenommen.

Smartwatch ab 9. November?

Neben einem Tweet mit erwähntem einem Ankündigungsbild hat TAG Heuer eine Webseite zum Produkt eingerichtet, auf der ein Countdown herunterzählt und auf den 9. November hinweist. Möglich, dass die Smartwatch an diesem Tag in den Handel kommt.



TAG Heuer: Erstes Foto von Android Wear Smartwatch
4,04 (80,87%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>