News & Rumors: 15. Oktober 2015,

Türkei: Apple verzögert iPhone-6s-Start wegen Bombenanschlags

iPhone 6s und iPhone 6s Plus
iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Ursprünglich sollten das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus ab morgen, den 16. Oktober, in der Türkei verkauft werden. Doch nach dem Bombenanschlag in Ankara hat Apple den Termin ausgesetzt.

Apple hat den Veröffentlichungstermin für das iPhone 6s und iPhone 6s Plus in der Türkei vom 16. Oktober auf den 23. Oktober verschoben. Grund für diese Maßnahme ist ein Bombenanschlag, der in Ankara in der vergangenen Woche Medienberichten zufolge fast 100 Tote fand. Apple hat den Bombenanschlag gegenüber Apple Toolbox als Grund für die Verschiebung genannt.

Apple hat den 23. Oktober als neuen Termin auf seiner türkischen Apple-Webseite notiert. Apple verschiebt äußerst selten Produkteinführungen, wenn die Termine bereits öffentlich bekannt gegeben wurden. Ein weitere prominentes Beispiel war die Einführung des iPad 2 in Japan, als das Land von Erdbeben und Tsunamis heimgesucht worden war.



Türkei: Apple verzögert iPhone-6s-Start wegen Bombenanschlags
3 (60%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Warren Buffett stockt Apple-Akti... Der US-Multimilliardär Warren Buffett hat ein größeres Kontingent Apple-Aktien erworben. Innerhalb von zwei Monaten hat sein Unternehmen die Anzahl an...
Gerüchte zur Auflösung des mutmaßlichen neuen 10,5... Derzeit jagen sich die Gerüchte zum iPhone 8. Die neuen iPads, die irgendwann in den nächsten Monaten erwartet werden, gehen dabei etwas unter. Aktuel...
Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>