iOS 9.2 Beta für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 27. Oktober 2015

Apple hat die erste Beta von iOS 9.2 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Der Hersteller stellt sie registrierten Entwicklern zur Verfügung, genauso wie eine Beta von Xcode 7.2.

Die erste Beta von iOS 9.2 trägt die Buildnummer 13C5055d und steht ab sofort über das Dev-Center oder die entsprechenden Geräte zum Download zur Verfügung. Eine Public Beta gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Die erste Beta von iOS 9.2 folgt kaum eine Woche nach der Veröffentlichung der finalen Version von iOS 9.1.

Bislang sind keine Änderungen bekannt, die mit der Beta neu hinzugefügt werden. Die Vermutung wurde geäußert, dass Apple den Support für Apple Pencil einbringen könnte. Die erscheint vor dem Hintergrund der nahenden Veröffentlichung des iPad Pro jedoch unwahrscheinlich, da Apple nicht so kurzfristig die Beta bis zum Release des Tablets fertigstellen dürfte können. Es sei denn, das Tablet wird erst im November zur Vorbestellung angeboten und im Dezember in den Verkauf gehen. Dann wäre möglicherweise genug Zeit übrig.


Ähnliche Nachrichten