News & Rumors: 29. Oktober 2015,

iPad Pro: Apple Care Personal-Schulung endet am 6. November

iPad Pro
iPad Pro

Das Personal von Apples Garantieservice Apple Care wird derzeit offenbar noch in Punkto iPad Pro unterwiesen. Doch es soll Medienberichten zufolge eine Deadline bis zum 6. November geben. Möglich, dass das Tablet zu diesem Tag angeboten wird.

9to5Mac stützt sich auf Quellen, die offenbar aus dem Umfeld von Apples Servicepersonal bei Apple Care stammen. Die anonymen Tippgeber behaupten, dass die Mitarbeiter bis spätestens 6. November in allen Details zum neuen iPad Pro eingewiesen sein müssen und man in dieser Woche mit der Schulung des Personals begonnen hat. Da Apple freitags schon neue Produkte in den Apple Store aufgenommen hat, ist es möglich, dass das Tablet schon am 6. November zumindest vorbestellt werden kann.

Zuletzt gab es Meldungen darüber, dass Apple für 2015 nicht allzu viele Geräte bei seinen Zulieferern geordert hat. Ob diese Spekulationen jedoch zutreffen ist nicht verifizierbar. Es könnte einerseits eine konservative Planung bedeuten, andererseits auf eine spätere Veröffentlichung hindeuten. Letztlich kommt außerdem in Frage, dass die Auswurfquote bei Displays und Bauteilen nicht so hoch ausfällt, wie Apple es sich wünscht.



iPad Pro: Apple Care Personal-Schulung endet am 6. November
3,92 (78,33%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>