iPad Pro: Apple Care Personal-Schulung endet am 6. November

Alexander Trust, den 29. Oktober 2015
iPad Pro
iPad Pro

Das Personal von Apples Garantieservice Apple Care wird derzeit offenbar noch in puncto iPad Pro unterwiesen. Doch es soll Medienberichten zufolge eine Deadline bis zum 6. November geben. Möglich, dass das Tablet zu diesem Tag angeboten wird.

9to5Mac stützt sich auf Quellen, die offenbar aus dem Umfeld von Apples Servicepersonal bei Apple Care stammen. Die anonymen Tippgeber behaupten, dass die Mitarbeiter bis spätestens 6. November in allen Details zum neuen iPad Pro eingewiesen sein müssen und man in dieser Woche mit der Schulung des Personals begonnen hat. Da Apple freitags schon neue Produkte in den Apple Store aufgenommen hat, ist es möglich, dass das Tablet schon am 6. November zumindest vorbestellt werden kann.

Zuletzt gab es Meldungen darüber, dass Apple für 2015 nicht allzu viele Geräte bei seinen Zulieferern geordert hat. Ob diese Spekulationen jedoch zutreffen ist nicht verifizierbar. Es könnte einerseits eine konservative Planung bedeuten, andererseits auf eine spätere Veröffentlichung hindeuten. Letztlich kommt außerdem in Frage, dass die Auswurfquote bei Displays und Bauteilen nicht so hoch ausfällt, wie Apple es sich wünscht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote