Eddy Cue mit iPad Pro auf Dropbox-Konferenz

Alexander Trust, den 5. November 2015
iPad Pro
iPad Pro

Apples Vorstandsmitglied Eddy Cue war auf der Dropbox-Konferenz eingeladen und sprach mit dem Geschäftsführer des Cloud-Service, Drew Houston, vor Zuschauern. Dabei zeigte Cue auch das neue iPad Pro.

Mit Dropbox‘ Geschäftsführer sprach Apples Eddy Cue über das Enterprise Business und die Rolle des iPhones, von iOS und der Geschwindigkeit des technologischen Fortschritts.

Cue brachte ein iPad Pro mit und gemeinsam stellten beide die neue App Dropbox Paper vor. Die App wurde von Dropbox bereits angekündigt, soll aber erst 2016 erscheinen. Es handelt sich dabei um ein Tool zum kollaborativen Arbeiten an Dokumenten und Sammeln und Austauschen von Ideen und Konzepten. Dateien sollen in Echtzeit mit Kommentaren versehen werden können und einen Chat für alle, die an einem Dokument arbeiten wird die App ebenfalls bieten. Sie wurde speziell mit Blick auf Geräte mit größerem Display entwickelt. Derzeit befindet sie sich im Beta-Test.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote