News & Rumors: 5. November 2015,

OS X 10.11.2 Public Beta 2 veröffentlicht

Apple Beta Softwareprogramm
Apple Beta Softwareprogramm - iOS 9 und OS X El Capitan

Apple hat zwei Tage nach der Veröffentlichung von OS X 10.11.2 Beta 2 eine ebensolche für die Teilnehmer am öffentlichen Betatest-Programm herausgegeben.

Ende Oktober gab es die erste Public Beta von OS X 10.11.2, in dieser Woche wurde die zweite Beta veröffentlicht, in dessen Genuss jetzt ebenfalls Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms kommen. Sie sollte ebenfalls die Buildnummer 15C31f tragen und es sind weiterhin kaum augenfällige Änderungen bekannt. Apple gibt lediglich an, Tester sollten auf die Grafik, Mail, Wi-Fi, den Kalender, USB, die Notizen-App, Fotos und Spotlight achten.

Wer bereits am Betaprogramm teilnimmt und die erste Beta heruntergeladen hat, erhält das Update über den Mac App Store. Alle anderen müssten erst über die spezielle Webseite die Voraussetzungen für die Teilnahme schaffen.



OS X 10.11.2 Public Beta 2 veröffentlicht
4,33 (86,67%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>