News & Rumors: 10. November 2015,

iOS 9.2 Beta 3 für iPhone und iPad veröffentlicht

iOS 9
iOS 9 - App-Switcher

Apple hat die dritte Beta von iOS 9.2 für registrierte Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Beta-Tests veröffentlicht. Sie steht für iPhones, iPod touch und iPads zum Download bereit.

Gegenüber der in der vergangenen Woche veröffentlichten Beta 2 hat Apple weitere Fehler behoben. Bekannt geworden waren Optimierungen für eingebettete Safari-Browserinstanzen in Apps von Drittherstellern oder der Support von Arabisch als Sprache für Siri. Die aktuelle Version trägt die Buildnummer 13C5071.

Wer die Public Beta 2 oder die Beta 2 bereits auf seinem iOS-Gerät installiert hatte, der kann das Update am Gerät installieren. Alternativ steht es über das Developer-Center zum Download bereit.



iOS 9.2 Beta 3 für iPhone und iPad veröffentlicht
4,32 (86,32%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>