News & Rumors: 10. November 2015,

VLC: Betatest für Apple TV beginnt

Apple TV
Apple TV 4G

Videolan war auf der Suche nach Betatestern für die VLC-Player-App für das neue Apple TV mit tvOS. Interessenten konnten sich online anmelden.

Schon im September kündigte man seitens Videolan an, einen Betatest der VLC-App für tvOS durchführen zu wollen, ohne jedoch zu sehr ins Detail zu gehen. Nun scheint man bereits deutlich weiter fortgeschritten und erlaubte Nutzern sich für den Betatest zu registrieren. Doch schon nach kurzer Zeit wurde die Zahl von testwilligen Personen überschritten. Das Meldeformular für einen Betatest via TestFlight meldet, dass das Interesse überwältigend war.

Darüber hinaus gibt es keine weiteren Informationen darüber, welche Besonderheiten der VLC-Player für tvOS bieten wird, geschweige denn, wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>