Moxiware präsentiert Apple Pencil Halter

Alexander Trust, den 11. November 2015
Apple Pencil Dock von Moxiware
Apple Pencil Dock von Moxiware

Zubehör-Hersteller Moxiware hat erstes Zubehör für den Apple Pencil präsentiert. Es handelt sich dabei um „klassische“ Stifthalter mit Lademöglichkeit.

Moxiware stellt zwei Stifthalter in Kegel- oder Zylinder-Form vor, in Metall- und Holz-Optik. Der Apple Pencil wird ohne Stiftkappe in das Zubehör gesteckt. Das USB-Kabel wird von unten angesteckt und erlaubt so das Laden des Apple Pencils. Die Kegelförmigen Stifthalter bieten lediglich Platz für den Apple Pencil, in den Zylinder-förmigen Produkten kann man zusätzlich noch einen weiteren Stift einstecken.

Der Hersteller nimmt schon jetzt über seine Webseite Bestellungen entgegen. Ausgeliefert werden die Produkte dann ab Dezember. Sie kosten 30 US-Dollar zuzüglich Versandkosten von knapp $7. Moxiware bietet weltweiten Versand an.


Ähnliche Nachrichten