News & Rumors: 12. November 2015,

PDF Expert jetzt für Mac

PDF Expert
PDF Expert für iPad

Entwickler Readdle hat heute PDF Expert für Mac OS X im Mac App Store veröffentlicht. Die Software hat unter iOS auf iPhones und iPads viele Freunde gefunden, weil sie u. a. das Signieren von Dokumenten erlaubt.

Readdle hat PDF Expert für den Mac veröffentlicht. Die Software ist kompatibel mit OS X Yosemite und OS X El Capitan. PDF Expert bietet eine Reihe von Tools zur Bearbeitung von PDF-Dateien, unter anderem solche zur Kommentierung, zum Hinzufügen von Formen oder intelligenten Formularfeldern und die Verwaltung mehrerer Signaturen. Am Mac ist es möglich eine Signatur beispielsweise über das Trackpad am MacBook (Pro) oder das Magic Trackpad zu erzeugen und damit Dokumente zu unterschreiben.

PDF Expert kostet im Mac App Store derzeit 19,99 Euro. Zeitgleich zur Einführung der neuen Mac-Version können diejenigen, die PDF Expert für iOS noch nicht kennen, die App gratis herunterladen. Sie kostet sonst 9,99 Euro.

[inline-iTunes id=“1055273043″]

Name: PDF Expert 5 – PDF-Formulare & Anmerkungen
Publisher: Readdle
Bewertung im App Store: 4,5/5.0
Preis: 9,99 EUR


PDF Expert jetzt für Mac
4,67 (93,33%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>