News & Rumors: 14. November 2015,

Apple Watch 2 in Entwicklung

Apple Watch
Apple Watch - Komplikationen von Drittherstellern

Schon im nächsten Jahr plant Apple Medienberichten zufolge die Veröffentlichung der nächsten Generation der Apple Watch. Dies soll im zweiten oder dritten Quartal 2016 geschehen.

Aus China stammt die Meldung von UDN, derzufolge der Vorstandsvorsitzende von Quanta Computer, Barry Lam, Hinweise auf die Apple Watch 2 gegeben haben soll. Quanta Computer ist einer der Zulieferer Apples bei der Produktion der Apple Watch.
Sollte die Apple Watch 2 tatsächlich im dritten Quartal 2016 veröffentlicht werden, geschähe dies zwei Jahre, nachdem man die erste Generation der Öffentlichkeit präsentierte und gut anderthalb Jahre, nachdem diese in den Handel ging.

Allerdings heißt es, dass im zweiten Quartal die kommende Apple Watch bereits in kleinen Stückzahlen verfügbar sein soll. Dies könnte jedoch eher auf einen Produktionsstart im Sommer für eine Veröffentlichung im Herbst hindeuten, statt tatsächlich eines Angebots bereits im Sommer.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>