Apple Watch 2 in Entwicklung

Alexander Trust, den 14. November 2015
Apple Watch - Komplikationen von Drittherstellern
Apple Watch – Komplikationen von Drittherstellern

Schon im nächsten Jahr plant Apple Medienberichten zufolge die Veröffentlichung der nächsten Generation der Apple Watch. Dies soll im zweiten oder dritten Quartal 2016 geschehen.

Aus China stammt die Meldung von UDN, derzufolge der Vorstandsvorsitzende von Quanta Computer, Barry Lam, Hinweise auf die Apple Watch 2 gegeben haben soll. Quanta Computer ist einer der Zulieferer Apples bei der Produktion der Apple Watch.
Sollte die Apple Watch 2 tatsächlich im dritten Quartal 2016 veröffentlicht werden, geschähe dies zwei Jahre, nachdem man die erste Generation der Öffentlichkeit präsentierte und gut anderthalb Jahre, nachdem diese in den Handel ging.

Allerdings heißt es, dass im zweiten Quartal die kommende Apple Watch bereits in kleinen Stückzahlen verfügbar sein soll. Dies könnte jedoch eher auf einen Produktionsstart im Sommer für eine Veröffentlichung im Herbst hindeuten, statt tatsächlich eines Angebots bereits im Sommer.


Ähnliche Nachrichten