News & Rumors: 19. November 2015,

Adeles Album „25“ erscheint nicht via Streaming

Apple Music
Apple Music auf dem iPhone 6

Musikerin Adele wird ihr kommendes Album „25“ nicht über Musik-Streaming-Plattformen anbieten. Zu Beginn sollen weder Apple Music, Spotify noch andere es anbieten.

Wer zuletzt den Radiosender Beats 1 gehört hat, konnte dort eine Menge Promotion für Adeles neues Album „25“ finden. Zuletzt gab es sogar ein Interview mit der Sängerin von Radio-DJ Zane Lowe. Zur Veröffentlichung am 20. November werden Kunden das Album nur „kaufen“ können, auch im iTunes Store.

Auf Apple Music möchte die Künstlerin das Album genauso nicht angeboten wissen wie auf Spotify, Google Play Music und anderen Streaming-Plattformen. Tatsächlich hat das Management von Adele aber versucht, die CD im Einzelhandel in Apple Stores unterzubringen, jedoch ohne Erfolg.

Nachdem Apple das Album so stark bewarb, hatten Fans erwartet, dass die Zusammenarbeit auf eine mögliche, exklusive Veröffentlichung auf Apples Streaming-Service hindeute. Es ist gut denkbar, dass „25“ zu einem späteren Zeitpunkt über Streaming-Angebote wie Apple Music angeboten werden wird.

Name: 25
Publisher: Adele
Bewertung im App Store: 0.0/5.0
Preis: 11,99 EUR
Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>