News & Rumors: 19. November 2015,

Kein Bendgate bei Apple Pencil

Apple Pencil
Apple Pencil mit Procreate

Beim Apple Pencil wird es nicht zu Medienberichten über materialbedingte Verbiegungen kommen, selbst wenn manche dies im Vorfeld befürchtet hatten, da man den Pencil am Lightning-Port direkt über das iPad Pro aufladen kann.

Die Lieferzeiten für den Apple Pencil liegen derzeit bei vier bis fünf Wochen. Viele Nutzer hätten gerne einen. Weil die Nachfrage größer ist als das Angebot, gibt es bei eBay Auktionen, in denen der Apple Pencil für bis zu 400 US-Dollar verkauft wird. Trotzdem gibt es Leute, die nicht davor zurückschrecken, den Apple Pencil absichtlich zu zerstören. Es wird aber kein zweites Bendgate geben, weil der Apple Pencil, man muss sich schon sehr dämlich anstellen, so dämlich wie Zach Straley.

Es ist dekadent und geschieht nicht, um zu zeigen, dass der Apple Pencil sich verbiegt oder nicht, sondern weil es Gewinne verspricht. Denn die allermeisten Versuche finden nicht unter Laborbedingungen statt, bei denen der ausgeübte Druck gemessen wird und Vorkehrungen getroffen werden, um die Ergebnisse zu verifizieren. Videos wie dasjenige von Zach Straley werden gefilmt, weil Nutzer scheinbar gerne zusehen, wie Dinge kaputtgemacht werden und darüber auf YouTube Geld verdient wird.



Kein Bendgate bei Apple Pencil
4 (80%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>