Amazon Instant Video App bald für Apple TV?

Alexander Trust, den 28. November 2015
Apple TV 4G
Apple TV 4G

Amazon-Kunde Dan B. hat das Support-Team von Amazon Instant Video angeschrieben und erhielt die Antwort, dass man in den kommenden Wochen eine spezielle App für Apples neues Apple TV und tvOS veröffentlichen werde.

Auf Twitter behauptet Dan B., dass er Feedback an Amazons Support geschickt hätte, über die iOS-App für Amazon Instant Video. Er wollte, dass man tvOS auf dem neuen Apple TV unterstützt. Dies, so scheint es, wird von Amazon bereits umgesetzt.

Der Support-Mitarbeiter, der mit B. kommunizierte, soll sich mit dem Technik-Team kurzgeschlossen haben und dieses sei bereits dabei eine App für tvOS zu entwickeln. Man hoffe, eine separate App bereitstellen zu können und zwar schon in den nächsten Wochen („within a few weeks“).

Mit der Einführung des neuen Google Chromecast und Apples neuem Apple TV ging Amazon auf Konfrontationskurs. Der Hersteller entfernte beide Produkte aus dem eigenen Online-Shop, mit der Begründung, dass es keine speziellen Apps dafür gebe.


Ähnliche Nachrichten