News & Rumors: 8. Dezember 2015,

Apple-Event im März mit Apple Watch 2 und iPhone 6c?

Apple Watch
Apple Watch Sport in Roségold mit Stein-farbenem Sportarmband und Apple Watch mit schwarzem Lederarmband

Gerüchteweise wird Apple schon im März 2016 einen Special-Event veranstalten, auf dem der iPhone-Hersteller aus Cupertino die Apple Watch 2 und das iPhone 6c präsentieren will.

Apple Watch 2

Personen, mit Wissen um Apples Pläne, haben ausgeplaudert, dass Apple im März 2016 einen Event plant. Dort soll, gut ein Jahr nach der Veröffentlichung der Apple Watch, die nächste Generation von Apples Smartwatch der Öffentlichkeit präsentiert werden. Die Apple Watch 2 soll dann abermals im April in den Verkauf gehen.

iPhone 6c

Außerdem heißt es, Apple würde das iPhone 6c mit 4 Zoll großem Display auf dem gleichen Event präsentieren. Dies jedenfalls behaupten die Quellen.

Um das neue Smartphone herum wurden zuletzt einige Gerüchte verbreitet. Es soll, anders als das iPhone 5c, ein Metallchassis besitzen. Leistungstechnisch soll es sich zwischen iPhone 5s und iPhone 6s bewegen. 3D Touch sei kein Feature dafür, wohl aber NFC und Apple Pay. Es war die Rede davon, dass ein Apple A9 Prozessor integriert würde.

Letztes Jahr im März gab es ebenfalls einen Special-Event im März. Dort präsentierte Apple die fertige Apple Watch, das neue 12 Zoll MacBook und ResearchKit für iPhone.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>