iOS 9.2 für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 8. Dezember 2015
iOS 9 auf iPhone und iPad
iOS 9 auf iPhone und iPad

Apple hat das neue iOS 9.2 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Ein paar Wochen, nachdem der Betatest für dieses Wartungsupdate gestartet worden war. Der Download ist über die Geräte möglich, alternativ stellen wir die Downloadlinks bereit.

iOS 9.2 bringt einige Änderungen mit sich. Für iPhone-Besitzer können sich freuen, dass sie nun auch das Lightning auf SD-Card Kabel nutzen können. Zudem hat Apple gerade dieses Produkt aktualisiert. Im Apple Store bekommt man die neue Version, die auf dem iPad Pro von schnelleren USB-3-Geschwindigkeiten bei der Übertragung Gebrauch macht.

Darüber hinaus wurde Safari aktualisiert, auch die View Controller Komponente, mit der in Apps von Dritthersteller Webseiten betrachtet werden können. Ferner unterstützt Siri nun die arabische Sprache. Die erste Beta von iOS 9.2 wurde Ende Oktober veröffentlicht. Apple Music wurde in seiner Bedienbarkeit überarbeitet, bspw. kann man Playlisten nun im selben Schritt neu anlegen, in dem man einen neuen Song hinzufügt. Der Download von Alben und Playlists auf die Geräte ist ebenfalls vereinfacht worden, und andere Dinge mehr.

Downloadlinks für iOS 9.2

Anbei gibt es für diejenigen, die das Update gerne ausführen wollen, aber nicht heruntergeladen bekommen die Downloadlinks im einzelnen.


Ähnliche Nachrichten