News & Rumors: 8. Dezember 2015,

iOS 9.2 für iPhone und iPad veröffentlicht

iOS 9
iOS 9 auf iPhone und iPad

Apple hat das neue iOS 9.2 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Ein paar Wochen, nachdem der Betatest für dieses Wartungsupdate gestartet worden war. Der Download ist über die Geräte möglich, alternativ stellen wir die Downloadlinks bereit.

iOS 9.2 bringt einige Änderungen mit sich. Für iPhone-Besitzer können sich freuen, dass sie nun auch das Lightning auf SD-Card Kabel nutzen können. Zudem hat Apple gerade dieses Produkt aktualisiert. Im Apple Store bekommt man die neue Version, die auf dem iPad Pro von schnelleren USB-3-Geschwindigkeiten bei der Übertragung Gebrauch macht.

Darüber hinaus wurde Safari aktualisiert, auch die View Controller Komponente, mit der in Apps von Dritthersteller Webseiten betrachtet werden können. Ferner unterstützt Siri nun die arabische Sprache. Die erste Beta von iOS 9.2 wurde Ende Oktober veröffentlicht. Apple Music wurde in seiner Bedienbarkeit überarbeitet, bspw. kann man Playlisten nun im selben Schritt neu anlegen, in dem man einen neuen Song hinzufügt. Der Download von Alben und Playlists auf die Geräte ist ebenfalls vereinfacht worden, und andere Dinge mehr.

Downloadlinks für iOS 9.2

Anbei gibt es für diejenigen, die das Update gerne ausführen wollen, aber nicht heruntergeladen bekommen die Downloadlinks im einzelnen.



iOS 9.2 für iPhone und iPad veröffentlicht
3 (60%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>