News & Rumors: 8. Dezember 2015,

OS X 10.11.2 El Capitan veröffentlicht

OS X El Capitan
OS X El Capitan

Apple hat nach einigen Wochen des Betatests jetzt die finale Version von OS X 10.11.2 El Capitan veröffentlicht. Das Wartungsupdate steht via Mac App Store zum Download bereit.

Vor gut fünf Wochen veröffentlichte Apple die erste Betaversion von OS X 10.11.2. Nun steht die finale Version für alle Mac-Nutzer zum Download bereit. Das Update kann ganz einfach via Mac App Store durchgeführt werden.

Während des Betatests waren die Nutzer dazu aufgefordert, eine Vielzahl von Punkten zu beobachten. Konkrete Änderungen wurden in dieser Zeit aber kaum zutage gefördert. In der jetzt veröffentlichten Beschreibung heißt es, Apple habe damit die Wi-Fi-Stabilität verbessert, ebenso wie die Zuverlässigkeit von Handoff und AirDrop. Es wurden darüber hinaus eine Reihe von Fehlern behoben, so einer, der manche Bluetooth-Geräte entkoppelte, ein weiterer, der verhinderte, dass Apple Mail E-Mails in einem offline geschalteten Exchange-Account löschen konnte. Zudem wurde ein Fehler behoben, der den Import von Fotos zwischen iPhone und Mac in manchen Fällen verhinderte. Für die neuen Live-Fotos, die mit iPhone 6s und iPhone 6s Plus geschossen werden können, wurde zudem das iCloud-Foto-Sharing verbessert.



OS X 10.11.2 El Capitan veröffentlicht
4,36 (87,14%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>