News & Rumors: 8. Dezember 2015,

OS X 10.11.2 El Capitan veröffentlicht

OS X El Capitan
OS X El Capitan

Apple hat nach einigen Wochen des Betatests jetzt die finale Version von OS X 10.11.2 El Capitan veröffentlicht. Das Wartungsupdate steht via Mac App Store zum Download bereit.

Vor gut fünf Wochen veröffentlichte Apple die erste Betaversion von OS X 10.11.2. Nun steht die finale Version für alle Mac-Nutzer zum Download bereit. Das Update kann ganz einfach via Mac App Store durchgeführt werden.

Während des Betatests waren die Nutzer dazu aufgefordert, eine Vielzahl von Punkten zu beobachten. Konkrete Änderungen wurden in dieser Zeit aber kaum zutage gefördert. In der jetzt veröffentlichten Beschreibung heißt es, Apple habe damit die Wi-Fi-Stabilität verbessert, ebenso wie die Zuverlässigkeit von Handoff und AirDrop. Es wurden darüber hinaus eine Reihe von Fehlern behoben, so einer, der manche Bluetooth-Geräte entkoppelte, ein weiterer, der verhinderte, dass Apple Mail E-Mails in einem offline geschalteten Exchange-Account löschen konnte. Zudem wurde ein Fehler behoben, der den Import von Fotos zwischen iPhone und Mac in manchen Fällen verhinderte. Für die neuen Live-Fotos, die mit iPhone 6s und iPhone 6s Plus geschossen werden können, wurde zudem das iCloud-Foto-Sharing verbessert.



OS X 10.11.2 El Capitan veröffentlicht
4,36 (87,14%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>