iOS 9.2.1 Beta 2 für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 4. Januar 2016
iOS 9 auf iPhone und iPad
iOS 9 auf iPhone und iPad

Apple hat registrierten Entwicklern das neue iOS 9.2.1 in der Beta 2 übergeben. Es steht ab sofort zum Download bereit.

Wer bereits die erste Beta von iOS 9.2.1 auf seinem Gerät installiert hat, der kann nun Beta 2 direkt auf dem Gerät aktualisieren. Die erste Beta war noch im vergangenen Jahr, Mitte Dezember, veröffentlicht worden. Beta 2 trägt die Buildnummer 13D14 und ist damit nur ein kleiner Schritt gegenüber Beta 1. Zudem macht Apple Gebrauch von der mit iOS 9.2 eingeführten inkrementellen Update-Technik. Denn der Download von iOS 9.2.1 ist auf manchen Geräten nicht größer als 34 MByte.

Über etwaige Änderungen bei iOS 9.2.1 ist im Detail noch nichts bekannt.


Ähnliche Nachrichten