News & Rumors: 7. Januar 2016,

App Store sah bestes Weihnachtsgeschäft

iTunes App Store
iTunes App Store - Screenshot

Das Weihnachtsgeschäft im App Store soll aus dem „Rekordbuch“ stammen, gab der iPhone-Hersteller aus Cupertino an. Binnen 2 Wochen wurden über 1,1 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielt.

Apple hat das beste Weihnachtsgeschäft des App Stores überhaupt erlebt. Der Hersteller präsentierte ein paar Zahlen zu seinen Software-Online-Shops. Alleine am 1. Januar 2016 sollen 144 Millionen US-Dollar im App Store ausgegeben worden sein. Es handelt sich um den umsatzstärksten Tag der App-Store-Historie. Der vorherige Rekord wurde es am Weihnachtstag 2015 eingestellt.

Laut Apple wurden in den zwei Wochen bis zum 3. Januar mehr als 1,1 Milliarden US-Dollar im App Store ausgegeben. Phil Schiller nannte das eine Weihnachtssaison aus dem Guinnessbuch.



App Store sah bestes Weihnachtsgeschäft
4,33 (86,67%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>